skip to Main Content

Neuer Händler für Wyma in Finnland

Wyma und MacSer haben kürzlich eine Vertriebsvereinbarung für den finnischen Markt unterzeichnet.

MacSer ist in der Lebensmittelbranche tätig und liefert hochwertige Produkte für die unterschiedlichsten Bereiche wie Qualitätssicherung, optische Sortierung, Wurzelgemüseverarbeitung, Prozessausrüstung, Gemüseverarbeitung, Palettierung und Verpackung.

Marko Kanerva und sein Team bei MacSer sind in Finnland bekannt und geschätzt. Viele Wyma-Kunden empfehlen das Unternehmen weiter. Herr Kanerva verfügt über umfassende Erfahrung in der Branche; er hat auch schon mit dem bisherigen Wyma-Vertreter zusammengearbeitet.

Wie Wyma ist auch MacSer stolz darauf, nicht nur Geräte zu liefern, sondern auch technische Unterstützung und Ersatzteile bereitzustellen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MacSer, um auch weiterhin Kunden in aller Welt Spitzentechnik zu liefern.

Erfahren Sie mehr über MacSer.

Back To Top