Kontinuierliche Innovation ist die Triebfeder für den Erfolg von Kalfresh

Kalfresh Vegetables war zunächst ein kleiner, familiengeführter Betrieb im australischen Queensland. Heute ist daraus ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen geworden, das seinen Erfolg einem einfachen Motto zu verdanken hat: „Wachstum durch Innovation.“

Mit diesem Ziel vor Augen hat Kalfresh die Kapazitäten und die Technik in seinem Umschlaghaus stetig ausgebaut und verbessert. Als starker Player im Markt kümmert sich Kalfresh mittlerweile auch um das Waschen, Sortieren und Verpacken der eigenen Produkte. Wyma darf diese Erfolgsgeschichte seit 2006 begleiten. Damals haben wir sowohl die neuen Verarbeitungsstraßen konzipiert als auch den wesentlichen Maschinenpark geliefert.

Im Jahr 2014 gab es dann aktuelle Technik zur optischen Sortierung, zur Lagerung sowie zum Waschen und Polieren. Auch dabei agierte Wyma als Hauptlieferant, zum Beispiel für mehrere Exemplare des Mega-Polishers. Diese Maschine ermöglicht ein zuverlässiges und schonendes Polieren, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.

Alle Details zur innovativen Haltung von Kalfresh und dem Ausbau der Kapazitäten können Sie in unserer neuen Fallstudie nachlesen. Dort wird auch gezeigt, wie Wyma den Prozess unterstützt hat. Die moderne Verpackungsanlage gehört zur Weltspitze. Der Geschäftsführer Richard Gorman geht auf die Gründe für die Expansion und die Wahl von Wyma als Konstrukteur und Lieferant ein. Außerdem erklärt er, welche Rolle der Mega-Polisher im Verpackungsalltag spielt.

„Wir wollten weiterhin die von uns selbst entwickelten Bürstenwaschanlagen nutzen und haben Wyma gebeten, einen Verarbeitungsstraße zu konzipieren, die zukünftigen Erweiterungen beim Waschen und Polieren gewachsen ist“, erklärt er. „Der Wyma Mega-Polisher war uns schon zuvor aufgefallen.“

Lesen Sie hier die komplette Fallstudie.

Über den Mega-Polisher

Der Mega-Polisher ist das größte Gemüsepoliersystem der Welt. Er verleiht Ihrem Gemüse ein frisches Erscheinungsbild und erhöht die Lagerdauer. Wymas langjährige Erfahrung mit rotierenden Bürstentrommeln und der Zusammensetzung der Bürsten selbst gibt Ihnen die Sicherheit, dass das gewaschene und polierte Gemüse den höchsten Verkaufsstandards entspricht.

Vollständige Produktinformationen

Share This
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Share
Share on linkedin
Share
Share on email
Email
Related Posts

Menschen von Wyma: Björn Peters

Als Wyma’s European Sales Manager hat Björn Peters die vergangenen zwei Jahre das Verkaufsteam in Europa und Großbritannien geleitet. Björn Peters verfügt über 21 Jahre Erfahrung in leitenden Vertriebs- und Account-Management-Positionen. Seine fundierten Branchenkenntnisse decken sowohl die breitere End-to-End-Sicht als auch

wyma v4 vege-polisher installation

Was ist der Wyma-Unterschied?

Hier bei Wyma arbeiten wir eng mit Landwirten auf der ganzen Welt zusammen, um die besten Geräte und Lösungen zu liefern. So wie sie ständig auf der Suche nach Möglichkeiten sind, mehr aus ihrer Ernte herauszuholen, verfeinern wir unsere Arbeitsweise

wyma badge red onions

Das Beste aus jeder Ernte

Welcome to the newly designed Wyma! This month we’re introducing a more modern look that better reflects who we are and what drives us. Innovation and continuous improvement are the cornerstones of our work at Wyma. For decades we have

Back To Top
Latest News Sign Up